Ali Mahlodji - Zukunft ist JETZT! zugunsten UNICEF Nothilfe Ukraine

Wien – Ali Mahlodji, UNICEF Österreich Ehrenbeauftragter, widmet seinen Live-Auftritt am 22. Mai im Wiener Stadtsaal unter dem Motto „Inspiration & Motivation – Mit dem Blick nach Vorn“ der Arbeit von UNICEF. Der Gewinn der Veranstaltung und der Erlös des Buchverkaufs vor Ort kommen der Nothilfe Ukraine zugute.

Ali Mahlodji auf der Bühne seine Programms. Er lächelt mit einem Victory Zeichen.
© John Kücükcay/johnkcay.com

Ali Mahlodji, der sich selbst als Chief Story Teller und Superhero bezeichnet sagt: „Wenn ich es schaffe, auch nur einem Menschen eine Perspektive aufzuzeigen, dann habe ich das Weltbild dieses Menschen zum Positiven verändert und damit das Schicksal und die Zukunft dieser Person gerettet."

Im Rahmen seines Programms „ZUKUNFT IST JETZT“ macht er gemeinsam mit dem Publikum, ca. 400 Personen, Übungen der Selbstreflexion, um die Verbindung mit sich selbst zu fördern.

Mehr Informationen zu Ali Mahlodji unter https://www.ali.do/

Datum: Sonntag, 22.05.2022
Uhrzeit: 19:30
Ort: Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien

Tickets können hier erworben werden.

Pflegekräfte und Menschen, die es sich nicht leisten können, bekommen ein kostenfreies Ticket (mehr Infos unter https://zukunftistjetzt.at)