Partner in guten und in schlechten Zeiten

Wien - Seit dem 2. Mai hat unser langjähriger Partner H&M wieder seine Geschäfte geöffnet. Jedes Geschäft, das wieder öffnet, und jeder unserer Partner, der seine Geschäftstätigkeit wieder aufnehmen kann, ist ein Grund zur Freude – auch für jedes Kind weltweit. Denn nur Dank der großzügigen Unterstützung unserer Partner, können wir unsere Arbeit zum Wohl jedes Kindes fortsetzen.

Langjähriger UNICEF Österreich Partner H&M

Langjähriger UNICEF Österreich Partner H&M

Langjährige Partnerschaft

Seit 2004 ist H&M ein wichtiger UNICEF-Partner und unterstützt uns bei verschiedenen Projekten, darunter auch bei lebensrettenden Nothilfemaßnahmen. Wir freuen uns sehr über die Wiedereröffnung und wünschen alles Gute!

Als Unternehmen helfen

Als UNICEF Partner setzen Unternehmen ein deutliches Zeichen für eine bessere Zukunft. UNICEF ist in rund 190 Ländern weltweit aktiv und arbeitet u.a. in den Bereichen Bildung, Nahrung, Wasser und Hygiene, Kinderschutz, Gesundheit, Gleichberechtigung, Kinderrechte und Nothilfe. UNICEF erneuert Infrastruktur, liefert Hilfsgüter und bringt Innovationen ins Feld. Regierungen schätzen die Expertise des UN-Kinderhilfswerks. Aus diesem Grund kann die Lage der Kinder auf Gesetzesebene verbessert werden. UNICEF hilft nicht nur einzelnen Kindern, sondern ganzen Regionen und Ländern.  

Weitere Informationen über die Arbeit von UNICEF im Kampf gegen das Coronavirus.