1 Million Liegestütze Challenge

Spendenaktion von Sascha Huber

Liebe Freundinnen und Freunde!

Ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang und lasst uns Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht schenken! Zu viele Kinder leiden und sterben jeden Tag eines sinnlosen Todes. Lasst uns dagegen ankämpfen! Zeigen wir allen, was man durch sinnvolle Aktionen alles erreichen kann und lasst uns gemeinsam viele Menschenleben retten!

Mein Ziel ist es gemeinsam mit euch und anderen YouTubern 10.000 € bis einschließlich dem 24.12.2019 zu sammeln.

Wenn ihr mich bei der #1millionliegestützechallenge unterstützen möchtet, würde ich mich sehr freuen. Also werdet nicht nur fit, sondern spendet gleichzeitig auch kräftig, denn vergesst nicht: Geben ist schöner als Nehmen! Ihr könnt euch für mehr Infos auch das YouTube Video ansehen.

Ich sage jetzt schon DANKE an jeden Einzelnen von euch <3
Euer Sascha

Die Spende wird direkt und sicher zu 100% ohne Abzüge an UNICEF gespendet!
Den aktuellen Stand der bisher erreichten Liegestütze findet ihr auf meinem Instagram Account.


Ihr seid der Wahnsinn! Lasst uns bis Weihnachten alle Rekorde sprengen!


Die Spende kommt da an, wo sie am nötigsten gebraucht wird!

UNICEF arbeitet in rund 190 Ländern, um Kinder und deren Rechte zu unterstützen. Mit allgemeinen Spenden kann UNICEF dank der Großzügigkeit der SpenderInnen stabile und kontinuierliche  Programme planen und durchführen. Egal ob Essen, Trinken, Schulmaterialien oder medizinische Betreuung: UNICEF versorgt Kinder mit dem, was am dringendsten benötigt wird.

Hinweis: Spenden aus Deutschland bitte per Paypal oder Kreditkarte!



Information zu Spenden: Bei Personen unter 16 Jahren oder bei Spenden über nicht freigeschaltene Konten/Zahlungsarten aus dem Ausland kann die Spendentransaktion nicht durchgeführt werden.