Drei ist UNICEF Emergency Partner

Drei stellt uns in Notfallsituationen seine Kommunikationskanäle für wichtige Informationen wie Spendenaufrufe zur Verfügung.

Bei außerordentlichen Einsätzen von UNICEF werden über www.drei.at, Newsletter und SMS an 3Kunden zeitnah Informationen zur Katastrophenhilfe verbreitet.

3Hilft

Drei unterstützt die Arbeit von UNICEF mit seiner sozialen Initiative 3Hilft bereits seit 2010. Zuletzt waren etwa der Bürgerkrieg in Syrien oder die Erdbeben in Nepal Anlass für Drei aktive Hilfe zu leisten und unsere Notfallhilfe zu unterstützen.

Wir bedanken uns viemals bei Drei für diese wertvolle Unterstützung!
Durch solche Maßnahmen können wir noch mehr Menschen erreichen, und noch viel mehr Kindern helfen.

Spenden SMS: 

Drei unterstützt UNICEF auch bei Spenden SMS. Unter der 3Rufnummer 0699 15 05 6000 ist es möglich per SMS an UNICEF Österreich zu spenden.