Die SchülerInnen der Mittelschule Schruns-Dorf sammelten Geld für die UNICEF-Nothilfe in Haiti

Die Schülerinnen und Schüler der 2c Klasse der Mittelschule Schruns-Dorf haben den Wunsch geäußert, mit Hilfe einer Spendenaktion den in Not geratenen Kindern ihre Solidarität zu zeigen.
Die Schülereltern haben für diese Aktion Kuchen gebacken, belegte Brote hergerichtet und einen Orangenpunsch gekocht. Am Donnerstag, den 11. März verkauften die Kinder am Schrunser Markt ihre selbstgemachten Produkte. Der Erlös von 240€ wurde an die Kinderhilfsorganisation UNICEF überwiesen.
Von den Eltern eines Schülers wurde über das Versicherungsbüro Wachter in Schruns der Betrag auf 350 € aufgestockt.

Für die großartige und wertvolle Spendensammelaktion möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken!