Sir Roger Moore lud zum Galadinner

Bereits zum dritten Mal gastierte Roger Moore beim Festival für Kammermusik „Rachlin Presents“, das vom 7. bis 9. Juni 2009 stattfand.

Als Schauspieler und ehemaligen Bond-Darsteller kennt ihn wohl jeder. Dass sich Roger Moore seit 1991 als Botschafter für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen engagiert, ist für ihn Ehrensache.

In seiner Rolle als UNICEF-Botschafter nahm er dieses Festival zum Anlass um gemeinsam mit den Künstlern von „Rachlin Presents“ zu einem starbesetzten Galadinner am Sonntag, dem 7. Juni einzuladen. Die Gourmets wurden von Starkoch Jörg Wörther im schmuck wiedererstandenen Schüttkasten in Geras (K.&K. Seminarhotel Geras ) aufs köstlichste verwöhnt!

Der Erlös aus diesem Galadinner kam UNICEF zugute. UNICEF Österreich bedankt sich herzlich!